Liebe Leserinnen und Leser,
der Herbst ist in vollem Gange, und leider steigt auch die Zahl der Covid-19-Infizierten rasant an. Um diese Entwicklung einzudämmen, wurden zahlreiche Maßnahmen beschlossen, von denen auch wir als Sportanbieter betroffen sind, so dass das Training unserer Gruppen momentan leider pausieren muss.
Dabei ist Bewegung gerade in Zeiten eines Lockdowns und eingeschränkter Mobilität besonders wichtig: Bewegung hält uns in Schwung, unterstützt unser Immunsystem und sorgt nicht zuletzt für gute Laune! Deshalb haben wir uns einiges für unsere Mitglieder einfallen lassen und alternative Trainingsangebote entwickelt, die wir Ihnen in diesem Newsletter vorstellen möchten.
Wir hoffen sehr, Sie im Dezember zur Vorweihnachtszeit dann wieder persönlich bei uns zum Training begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und uns, gesund und munter durch den November zu kommen!
Um die Zeit etwas zu verkürzen, stellen wir Ihnen heute die erste Ausgabe unseres neuen Newsletters vor. Dieser erscheint künftig quartalsweise. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!