Pressemitteilung | 7. Juni 2024

Wir freuen uns sehr, dass unser ältestes, sehr geschätztes Mitglied, Frau Gisela Raff, am 7. Juni 2024 ihren 105. Geburtstag feiern konnte. Frau Raff ist ein inspirierendes Beispiel für ein gesundes und aktives Leben, da sie mit ihrem fortgeschrittenen Alter immer noch regelmäßig an unseren Trainingsgruppen teilnimmt.


 "Wir gratulieren Frau Raff sehr herzlich zu ihrem bemerkenswerten Geburtstag und danken ihr für ihre anhaltende Unterstützung und Motivation. Ihr Engagement und ihre Begeisterung für den Gesundheitssport sind eine Inspiration für uns alle. Wir sind stolz darauf, Frau Raff als Mitglied unseres Vereins zu haben und freuen uns darauf, sie weiterhin bei ihren sportlichen Aktivitäten zu unterstützen. Gemeinsam mit Tim Richter, dem Bezirksstadtrat für Bürgerdienste und Soziales von Steglitz-Zehlendorf, durften der Vorstand vertreten durch Karla Range-Schmedes sowie der Geschäftsführer des Sport-Gesundheitspark Berlin e.V. Peter Schwitters Frau Raff heute zu ihrem 105. Geburtstag gratulieren [...]"

Der Sport-Gesundheitspark Berlin e.V. (SGP) ist Berlins sechstgrößter Sportverein. Über 7.200 Mitglieder trainieren an fünf Standorten in rund 1.000 Trainingsgruppen.

Zur Pressemitteilung 

 

Nicht fündig geworden?

 

Testansprechpartner rund

 Sind Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Angebot nicht fündig geworden?

Gern beraten wir Sie natürlich auch persönlich, denn in einem Gespräch können
wir noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Charlottenburg        Tel.: 030 818 120 
Hohenschönhausen     Tel.: 030 726 267 2-19
Wedding     Tel.: 030 450 835 50
Wilmersdorf     Tel.: 030 897 917 0
Zehlendorf     Tel.: 030 847 195 50