Berliner Woche, 24. August 2018

Wilmersdorf. Am Sonntag, 26. August, lädt der Sport-Gesundheitspark Berlin e.V. in seinem 30. Jubiläumsjahr zum Sommerfest in die Forckenbeckstraße 21.


Dabei wird es zwischen 15 und 19 Uhr für die ganze Familie eine Menge zu sehen, zu hören und zu erleben geben. Für das leibliche Wohl der Gäste und Live-Musik ist gesorgt. Vor nahezu 30 Jahren – am 8. Dezember 1988 – wurde der Sport-Gesundheitspark Berlin e.V. als Modelleinrichtung für Gesundheitssport in Berlin gegründet. Seitdem hat sich der Verein zum größten gemeinnützigen Gesundheitssportanbieter der Stadt entwickelt und zählt heute mit weit über 6000 Mitglieder an fünf Standorten auch zu den größten Sportvereinen Berlins. Der Verein ist weiterhin Träger des Zentrum für Sportmedizin (ZfS). Das ZfS wird ebenso mit Angeboten vor Ort vertreten sein wie die Akademie mit ihren Angebotsbereichen „Ausbildung“ und „Betriebliche Gesundheit“.

von Manuela Frey

Nicht fündig geworden?

 

Testansprechpartner rund

 Sind Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Angebot nicht fündig geworden?

Gern beraten wir Sie natürlich auch persönlich, denn in einem Gespräch können
wir noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Ihre Ansprechpartner:

Charlottenburg    Frau Kussatz / Frau Schwarz / Frau Spenner     Tel.: 030 818 120 
Hohenschönhausen   Frau Wallat   Tel.: 030 726 267 20
Wedding   Frau Stiegert   Tel.: 030 450 835 50
Wilmersdorf   Frau Kurze / Frau Nickisch / Frau Reh   Tel.: 030 897 917 0
Zehlendorf   Frau Clérin / Frau Wende / Frau Schultze   Tel.: 030 847 195 50