Dr. Heart im Interview mit Dr. Robert Margerie, 2. März 2017

Sport ist ein Allheilmittel, das wissen wir mittlerweile fast alle. Aber wie viel Sport muss es denn tatsächlich sein, um für mich und meine Gesundheit das Beste herauszuholen?


Dr. Heart im Interview mit Dr. Robert Margerie, Internist und Sportmediziner am Zentrum für Sportmedizin im Olympiapark Berlin und leidenschaftlicher Allround-Sportler.

Schauen Sie rein und lernen Sie mehr!



http://dr-heart.de/herz-und-sport/

Nicht fündig geworden?

 

Testansprechpartner rund

 Sind Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Angebot nicht fündig geworden?

Gern beraten wir Sie natürlich auch persönlich, denn in einem Gespräch können
wir noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Ihre Ansprechpartner:

Charlottenburg             Frau Seyfert / Frau Kussatz      Tel.: 030 818 120 
Hohenschönhausen            Frau Schmerl / Frau Wallat     Tel.: 030 726 267 20
Wedding            Frau Stiegert     Tel.: 030 450 835 50
Wilmersdorf             Frau Kurze / Frau Goldbach     Tel.: 030 897 917 0
Zehlendorf            Frau Maasbroek / Frau Kanaan / Frau Schultze     Tel.: 030 847 195 50