in eigener Sache, März 2023

 

Wir trauern um unseren lieben Mitarbeiter

Kai Konrad

Er ist am 8. März 2023 im Alter von 49 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.



Bis 2002 war Kai Konrad in der Verwaltung des Landesinstituts für Sportmedizin beschäftigt, ab 2003 vereinbarte der Sport-Gesundheitspark Berlin mit dem Senat, dass er für das Zentrum für Sportmedizin arbeiten konnte.

Kai Konrad war über all die Jahre mit sehr viel Herzblut für die Sportmedizin tätig. Wir werden ihm ein ehrendes Angedenken bewahren. Es bleibt die Erinnerung an viele gemeinsame schöne Stunden und Erlebnisse.

Seinen Angehörigen gelten unsere besondere Anteilnahme und unser Mitgefühl.


Peter Hanisch für den Vorstand des Sport-Gesundheitspark Berlin e.V.
Peter Schwitters als Geschäftsführer stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Nicht fündig geworden?

 

Testansprechpartner rund

 Sind Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Angebot nicht fündig geworden?

Gern beraten wir Sie natürlich auch persönlich, denn in einem Gespräch können
wir noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Charlottenburg        Tel.: 030 818 120 
Hohenschönhausen     Tel.: 030 726 267 2-19
Wedding     Tel.: 030 450 835 50
Wilmersdorf     Tel.: 030 897 917 0
Zehlendorf     Tel.: 030 847 195 50