Der Sport-Gesundheitspark Berlin wurde im Jahr 1988 als Modelleinrichtung für Gesundheitssport gegründet. Der Anlass zum 35-jährigen Bestehen wurde genutzt, um am ersten sowie größten Vereinsstandort in Wilmersdorf ein gemeinsames Sommerfest mit den Mitgliedern zu veranstalten.


Geschätzte 500 Menschen verbrachten am 1. Juli den Nachmittag mit der Liveband Sir Gusche, Kaffee, Snacks und selbstgebackenem Kuchen unserer Mitglieder. Ganz nach unserem Motto "Gesund bewegen" konnten Mitmach-Angebote wie Feldenkrais, sensomotorisches Training und diverse kleine sportliche Aktivitäten ausprobiert werden. Weitere Highlights waren die Line Dance und Drums Alive Vorführungen.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die Unterstützung beim Sommerfest, für die Spenden (für unser aktuell stattfindendes Fidelio-Sommercamp kamen stolze 1.200 Euro zusammen!) sowie ihre Treue zum Sport-Gesundheitspark Berlin e.V. - auf die kommenden 35 Jahre!

Anschließend noch eine Fotocollage mit einigen Eindrücken vom Fest: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht fündig geworden?

 

Testansprechpartner rund

 Sind Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Angebot nicht fündig geworden?

Gern beraten wir Sie natürlich auch persönlich, denn in einem Gespräch können
wir noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Charlottenburg        Tel.: 030 818 120 
Hohenschönhausen     Tel.: 030 726 267 2-19
Wedding     Tel.: 030 450 835 50
Wilmersdorf     Tel.: 030 897 917 0
Zehlendorf     Tel.: 030 847 195 50