Der Sport-Gesundheitspark Berlin hatte seine Türen am Standort in Hohenschönhausen am 13. Oktober für Interessenten und Mitglieder geöffnet. Beim Tag der offenen Tür kamen zahlreiche Besucher um unsere Bewegungsangebote kennenzulernen.   


Die Aktivierung tieferliegender Muskulatur und die Ansteuerung der Muskeln wurde unter sportwissenschaftlicher Anleitung bei „SenTis – unser Schlingensystem“ ausprobiert. Unser Angebot "Medizinisches Krafttraining“ konnte ebenso nach einer theoretischen Einführung praktisch getestet werden. Viele Besucher lauschten zudem dem Vortrag zum Thema „STEP-Sporttherapie bei psychischen Erkrankungen“. Abgerundet wurde das Programm durch sportwissenschaftliche und individuelle Beratungen für Interessenten. 
 

Wir freuen uns, dass so viele Besucher beim Tag der offenen Tür waren und unsere Bewegungsprogramme aktiv ausprobiert haben! Nachfolgend noch einige Eindrücke von der Veranstaltung: 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht fündig geworden?

 

Testansprechpartner rund

 Sind Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Angebot nicht fündig geworden?

Gern beraten wir Sie natürlich auch persönlich, denn in einem Gespräch können
wir noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Charlottenburg        Tel.: 030 818 120 
Hohenschönhausen     Tel.: 030 726 267 2-19
Wedding     Tel.: 030 450 835 50
Wilmersdorf     Tel.: 030 897 917 0
Zehlendorf     Tel.: 030 847 195 50