Der Standort Wedding hat am 09. September 2023 das 23-jährige Bestehen zelebriert. Der Vereinsstandort im Wedding wurde im Jahr 2000 gegründet. Da während der Pandemie das Jubiläum nicht gefeiert werden konnte, wurde es in diesem Jahr nachgeholt. 


Der Einladung sind viele Mitglieder gefolgt und haben an dem bunten Programm teilgenommen. Es gab praktische Workshops zum Thema "Fußerlebnis – Gesunde Füße, da steh ich drauf!" und Bewegungstraining für das Gehirn. Viele Besucher lauschten auch dem Vortrag "Trainingsraum Zuhause – vom Sportverein ins Wohnzimmer". Für eine gute und ausgelassene Stimmung sorgten die Vorführungen der Line Dance-Gruppe. Auch für das leibliche Wohl wurde durch Snacks, Kuchen und gesunden Smoothies gesorgt. Zudem wurde der Anlass des Jubiläums genutzt, um langjährige Mitglieder des Sport-Gesundheitspark Berlin am Standort Wedding zu ehren. Das älteste Mitglied ist seit 23 Jahren im Verein. 

Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder das Jubiläumsfest besucht und so aktiv an unserem Programm teilgenommen haben! Anschließend noch eine Fotocollage mit einigen Eindrücken vom Fest: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht fündig geworden?

 

Testansprechpartner rund

 Sind Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Angebot nicht fündig geworden?

Gern beraten wir Sie natürlich auch persönlich, denn in einem Gespräch können
wir noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Charlottenburg        Tel.: 030 818 120 
Hohenschönhausen     Tel.: 030 726 267 2-19
Wedding     Tel.: 030 450 835 50
Wilmersdorf     Tel.: 030 897 917 0
Zehlendorf     Tel.: 030 847 195 50