Vor 20 Jahren fand an unserem Zehlendorfer Standort die erste Trainingsgruppe statt. Heute trainieren über 2.600 Personen in rund 350 Trainingsgruppen am zweitgrößten Standort des Sport-Gesundheitspark Berlin e.V.


Am 2. September waren alle Mitglieder am Standort Zehlendorf herzlich eingeladen, dieses besondere Jubiläum mit uns zu feiern. Über 200 Mitglieder folgten unserer Einladung und kamen bei Kaffee, Kuchen und herzhaften Snacks miteinander sowie mit ihren Trainerinnen und Trainern ins Gespräch. Nebenbei konnten Bewegungsangebote mit eher "ungewöhnlichen" Sportgeräten wie Keulen verfolgt werden, und ein Barfußpfad sowie eine Slackline luden zur Übung der Wahrnehmung und des Gleichgewichts ein. Geschäftsführer Peter Schwitters riss in einer kurzen Ansprache die historische Entwicklung und die Herausforderungen am Standort an und bedankte sich sowohl beim Team Zehlendorf als auch bei den Mitgliedern, ohne die "das alles nichts wäre".

Wir danken auch an dieser Stelle nochmal allen unseren Mitgliedern, die teilweise seit Beginn dabei sind, für die Treue und Unterstützung!

plakat 20jahre zehlendorf mitgliederfest 2022

Nicht fündig geworden?

 

Testansprechpartner rund

 Sind Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Angebot nicht fündig geworden?

Gern beraten wir Sie natürlich auch persönlich, denn in einem Gespräch können
wir noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Charlottenburg        Tel.: 030 818 120 
Hohenschönhausen     Tel.: 030 726 267 2-19
Wedding     Tel.: 030 450 835 50
Wilmersdorf     Tel.: 030 897 917 0
Zehlendorf     Tel.: 030 847 195 50